Drumworkshop mit Aaron Thier

aaron-thier-aufmacher
Am 29. April lädt der Verein beatboxx zu einem Workshop mit dem österreichischen Ausnahme-Schlagzeuger Aaron Thier. Für jeden Interessierten, der einem Profi einmal aus nächster Nähe auf die Finger sehen möchte, bietet sich hiermit eine Möglichkeit.

Aaron Thier hat seinen Ruf als Ausnahmekönner seines Instruments in den letzten Jahren bei vielen nationalen und internationalen Auftritten unter Beweis gestellt. Über seinen Werdegang, seine musikalischen Vorlieben und seine Philosophie haben wir bereits in einem ausführlichen Interview im Oktober 2009 berichtet.

Bei seinem Workshop am Institut der SAE Wien wird Thier nach einigen Play-Alongs und einer Solo-Performance, einzelne Patterns daraus herausgreifen, zerlegen und mit besonderem Augenmerk auf den Aspekt der Unabhängigkeit, die technischen Details dahinter erörtern. Den Workshop-Teilnehmern bietet sich dabei die Möglichkeit, sich mit Fragen aktiv am Geschehen zu beteiligen. Weiters werden im Rahmen eines Gewinnspiels unter allen Teilnehmern, Drumsticks und Schlagzeuggimmicks verlost.

Datum & Zeit: Freitag, 29. April 2011, 19:30
Ort: SAE Institute Wien (Linke Wienzeile 130A, 1060 Wien, Nähe U4 Pilgramgasse)
Kostenbeitrag: € 40.- / kostenlos für beatboxx-Mitglieder und SAE-Studenten
Anmeldung:  info@beatboxx.at

Bericht: Alexander Csurmann

Foto: Aaron Thier


Beiträge zum Stöbern