Act der Woche [KW 17]

Unser Act der Woche ist diesmal Bryan Benner

Was ist dein Geheimrezept?
Mein Rezept wäre: jedes meiner Projekte & Alben muss mir Spaß machen, wenn es mir keinen Spaß macht dann werde ich es nicht machen. Das klingt sehr einfach aber ich glaube das ist wirklich das Geheimrezept.

In welche „Schublade“ würdest du dich selbst stecken?
Wenn ich mich in eine Schublade stecken muss, dann in eine wo das ganze Besteck darin ist, diese Schublade ist praktisch und nützlich, so wie meine Musik.

Österreichische*r Lieblingskünstler*in?
Franz Schubert

Deine Pläne für die Zukunft?
Ich arbeite gerade an einem neuen Album, welches eine Kollaboration mit 20 Musikerinnen aus Wien werden sollte Auf dem Album sind dann 13 Songs auf denen unterschiedliche Leute miteinander spielen, das Album wird „Zufriedenheitskämpfer”

Mein Anspieltipp ist …
The Ballad of Poppy Ben. Der Song zeichnet ein Portrait von meinem Urgroßvater der wegen einem anderen Krieg in Europa war.

Foto: Theresa Pewal