Act der Woche [KW 02]

Unser Act der Woche ist diesmal helianth.


Was ist dein Geheimrezept?
“Geheimrezept gibt es nicht wirklich eines. Ich vertraue stets dem Prozess und lasse mich von meinem Gefühl treiben.”

In was für eine “Schublade” würdest du dich selbst stecken?
“Ich würde mich nicht nur in eine Schublade stecken, sondern in gleich mehrere. Irgendwo zwischen Alternativen Pop und Indie. Kopf und Herz. Das weiß ich selbst noch nicht ganz genau.”

Österreichische*r Lieblingskünstler*in?
“In Österreich gibt es jede Menge tolle und inspirierende Künstler. Einige meiner Favourites sind: Sharktank, Jo Stöckholzer, Anger, Dave McKendry und Hearts Hearts.”

Deine Pläne für die Zukunft?
“Zurzeit schreibe ich an den letzten Songs für mein erstes Album und freue mich schon, diese mit der Welt zu teilen 🙂

Unser Anspieltipp ist der Song »sounds and shapes«.

Foto: Lorra Mayer